Fotos machen (Dark Chronicle)

Wo bekomme ich die Fotos: Scheinwerfer und Herr des Teichs?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:45 von Orroz

2 Antworten

Die Scheinwerfer sind die Mondsteine die Du platzieren musstest in Veniccio. Du beamst dich in die Zukunft zum Mondlabor gehst ein klein wenig über die große bevor Du oben angekommen bist kannst Du links oder rechts die Mondsteine fotografieren. Bei Herr des Teichs bin ich selber noch am rätseln.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 07:33 von Chaosgod

Diese 3 Knüller-Fotos können nur in der Zeit zwischen 0:00 und 4:00 Uhr gemacht werden

1. Herr des Teichs

Ab dem 2. Kapitel
Stelle dich zwischen den Laternen in dem Park und drücke den Auslöser dann erscheint eine Gestalt auf dem See bewegen den Sucher solange bis die Gestalt in der Mitte des Suchers ist und drücke den Auslöser

Diese 2 Antworten habe ich bei Msgeist von Gadec1337 gefunden und kann sie bestätigen.

2. Überlebender Soldat

Ab dem 4. Kapitel
Auf der linken Seite von Veniccio (vom Bahnhof kommend) findet ihr eine Art Höhle bzw. Tunnel. Diesen Tunnel könnt ihr nur bis zur Hälfte betreten. Am Ende dieser Hälfte liegt ein Felsbrocken im Weg. Stellt euch an die andere Wand, so das ihr hinter diesen Felsbrocken sehen könnt. Wenn ihr jetzt die Kamera nehmt und fotografiert, müßtet ihr einen weißen Nebel aufblitzen sehen. Wenn das Bild nicht als Knüller gewertet wird, verändert solange eure Lage bis der Knüller aktzepiert wird.


3. Geist d. heißen Quellen

Ab dem 5. Kapitel
Unterhalb von Heim Rada sitzt der Geist innerhalb der heißen Quellen. Den Geist könnt ihr nur in dem Moment sehen, wenn das Foto gemacht wird. Wenn ihr einen weißen Nebel seht, habt ihr ihn.

Ergänzung zu diesem Foto wenn du den Weg nach unten gehst halte dich an die rechte Seite und Fotografiere immer die Felsen die dort sind irgendwann hast Du ihn.

Noch ein Tipp am Rande

Knüller-Fotos die nur sehr schwer zu bekommen sind kann man ab dem 2. Kapitel in dem Album das man in Max Zimmer findet "einkleben" und bei bedarf wieder hervorkramen.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 11:36 von Chaosgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)