Grafik-Fehler (GTA 4)

In den Filmsequenzen bricht mir dauernd das Bild weg. Das Spiel läuft weiter und die Dialog-zeilen sind sichtbar aber sehen tu ich nix. Ich hab eine nvidia GT8800, Quadcore Prozessor mit jeweils 2,4 GH und 512MB Ram. Also alles was man zum Leben braucht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 13:44 von uTonceig

4 Antworten

512 MB RAM? Grafikspeicher oder Arbeitsspeicher? 512 MB Grafikspeicher sind okay, aber bei 512 MB Arbeitsspeicher wäre dein Problem mehr als nachvollziehbar ...

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

Natürlich Grafikspeicher, Ich bin zwar kein Computer-Experte (oder wenigstens mäßig erfahren) aber nur 512 Arbeitsspeicher ist praktisch Steinzeit für mich. Davon hab ich 3GH am Start.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:30 von uTonceig

3 Ghz Grafikkarten speicher ?wasn das für ne karte?

Mein System
Amd Phenom 2 x4 940 Quad Prozessor 3,2 Ghz
Grafikkarte on board Geforce 9800
Grafikkarte Geforce GTX 260 1GB Speicher
4 GB Ram

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 20:18 von RWO2008

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, GTA IV sollte bei dir prächtig laufen ... falls das deine Frage war?

Und ich glaube kaum, dass er 3 GHz VRAM gemeint hat, das ist Blödsinn. Aber da dasteht "3 GH", das H genau über B ist und das so auch sehr viel Sinn ergeben würde, nehme ich mal an, er wollte "3 GB" schreiben ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)