Frage zum spiel (Infamous)

also ich hab ma 2 fragen und zwar:
1.wie lange braucht man ca. um das spiel durchzuzocken?
2.kann man nach dem durchspielen noch frei rumlaufen?

bitte um schnelle antwort(en)!
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:14 von werder_fan

5 Antworten

Zu Frage 2: Ja kann man. Ist aber nicht wirklich spannend.
Und zur ersten Frage..was bezeichnest du als durchspielen? Meinst du damit auch, dass du alle Trophäen sammelst? Dann dauerst wohl über 20h denk ich zumindest. Habs auch gemacht, hab aber ziemlich viel rumgespielt. Dauert sonst vll 10-15h, wei0 net so genau. Und für alle Trophäen musst du es ja auf böse und gut durchspielen. Aber ich finde, dass es beim zweiten Mal deutlich schneller geht.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:52 von Gakeman

ok nochma thx

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:53 von werder_fan

'10-15std'?^^ Für Platin? Also ich glaub ich hab allein für die Hauptstory, ohne großes Rumspielen auf leicht 25Std gebraucht. Und hatte ca 50% Trohies.
Für Platin braucht man locker mindestens 40Std, außer du bist ein wirklich begabter Gamer.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:11 von TheBanker93

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Hab mal nachgegckt... bei gut hab ich ca 24h gespielt und bei böse nur 15h! Hab bei böse alle Scherben gesammelt, bei gut die Stunts gemacht. Also hab ich nur 39h gebraucht! :D

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:10 von Gakeman

Sorry hab iwie die falschen daten genommen ^^ wo kann man den gucken wie lange man bereits gespielt hat? XD

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 00:21 von Gakeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)