Dukatia City (Pokemon Silber)

in dukatia city wie komme ich in dem untergrund in die tür rein die verschlossen ist?
Muss ich irgindwas am bahnhof machen wenn er mir immer sagt das der zug nicht gekommen ist?
Wie komme ich im Radioturm in die oberen stockwerke, weil da steht immer so ein kerl der sagt das ich nicht hoch darf?
Hoffe für schnelle antwort häng da schon so lange...

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:15 von Fabregas2008

1 Antwort

du musst erst weiterspielen am see des zornes und in mahagonia city gewesen sein und bei beiden team roket besiegt haben. danach ist der radioturm in dukatia city von team roket besetzt. dann kannste höher in den turm reinkommen. drinne bekommste einen türöffner für die tür im untergrund. dadrin musst du das "Rätsel" lösen und du bekommst noch einen anderen türöffner.. damit kannst du den riegel im radioturm öffnen und dann kommste höher bis zum boss da von team rocket. Das it dem Bahnhof kommt erst später. Du musst dafür erst alles weiter durchmachen wenn du in kanto bist und dann kriegste da später ein ticket für die bahn.

Wäre jetzt zu viel zu erklären weil ich schon so viel geschrieben habe ;)

Hoffe dir hilfst. ByeBye :D

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:14 von _bLaCkRoSe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link