nochmal 2 fragen (Gothic 3)

also 1. wie kriegt man where is the guru komplett weg und 2. jedes mal wenn ich gothic spiele werd ich nach einer zeit einfach rausgeworfen und dann steht da: genome gaming funktioniert nicht oder so ähnlich...

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:32 von LimpBizkit

4 Antworten

HAst du gepatcht? Poste mal bitte die HardwareInfos von deinem PC.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:47 von Guy-der-dreizehnte

Meinst du jetzt die Quest ''Where is the Guru'' oder das Problem ''Where is the Guru''
Beim Problem kann man nichts machen. Bei der Quest musst du einfach den Guru töten. Du musst aber vorher alle Tagebuchrätsel lösen.. Bei problemen helfe ich gerne :)

LG

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:00 von gabromir

sry guy aber ich weiß so ziemlich nichts über pcs^^ ich benutze ihn nur für mukke msn und gothic^^ also wie mach ich das^^?

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:22 von LimpBizkit

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du gehst unten auf Start. Dann auf Ausführen. Nun erscheint eine Eingabezeile, das schreibst du
dxdiag
rein und drückst Enter. Nach einem Moment erscheinen deine ganzen Daten vom PC. Und wenn du oben in der Leiste auf Anzeige gehst, wird dir auch angezeigt, was für eine Grafikkarte du drin hast. Dort gibt es dann 2 Fenster nebeneinander. Im rechten Fenster kannst du sehen wie alt der Treiber deiner Grafikkarte ist. Sollte er schon etwas älter sein, dann kannst du im Netz dir kostenlos den neusten Treiber runterladen. Meist werden die alle 3 Monate erneuert. Also, das solltest du auf alle Fälle schon mal beachten und auch machen.
Aber, was du da so schreibst, ist eigendlich ein Zeichen dafür, dass dein Arbeitsspeicher etwas mager ist. Sollte das so sein, kannst du folgendes machen.
1) Du kaufst dir neuen Arbeitsspeicher dazu. Allerdings, wenn du einen ganz normalen Rechner hast, brauchst du nicht mehr als 4 GB. Denn der normale Rechner erkennt ohnehin nur 3,3 GB.

2) Du speicherst. Das heisst, du speicherst über esc, dann wird der Arbeitsspeicher entlastet und du kannst länger spielen. Speicherst du über die Schnellspeichertaste wird der Arbeitsspeicher noch mehr belastet. Also, der einfachste und billigste Weg den Guru und das Rausschmeissen zu verhindern ist, Speichern. Wenn du dann auch noch den neusten, oder zumindest den 1.72 Patch drauf hast, dann dürftest du nur sehr wenig Probleme mit dem Guru bekommen. Viel erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)