Wird es eine 4 Spieler Splitscreen Offline geben ? (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:25 von Ulli1995

3 Antworten

was is das für ne frage? na klar wird es das, wie in jedem cod sich auf einer map gegenseitig abzuballern is doch standard bei call of dutys. sonst hätten die offline-spieler gar nichts von dem game...

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 22:52 von gold-ripper

lol gold ripper du kannst echt gut argummentieren das gefällt mir

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:09 von gelöschter User

Ich meine gedacht zu haben, dass es nur einen 2 Spieler gibt? Oder irre ch mich da?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 14:48 von prutli

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link