Fabrik oder so (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey bin jetzt bei der Fabrik glaub das is eine wo Tank und Blizz waren glaubich die beiden da rein sin und da geh ich immer auf so nen Knopf dan kommt ein countdown aber wenn ich während den koundtown nach oben gehe is die Zeit abgelaufen also ich renn nach oben und wenn ich dan ungefär ganz oben auf der Treppe bin damit ich das Tor sehe is die #Zeit immer abgelaufen.


Nun zu meiner Grage:Was muss ich mach und helft mir bitte wie geht das denn?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:36 von Racer2

5 Antworten

Du must erst mal den weg frei machen der über den Knopf ist .
Dan must du auf den Knopf gehen dan must du dich beilen um zum Tor zu kommen dan must du wen du vor dem tor stehst must du A drücken

Das wird knap werden

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:49 von Lukas15

ich schaffs ja nie rechtzeitig

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:03 von Racer2

deswegen must du auch rennen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:25 von Lukas15

was mach ich denn immer hö wie denn rennen?Ich machs ganz normal

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:23 von Racer2

du must B gedrückt halten um zu rennen

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:48 von Lukas15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link