2 Fragen: Osttempel bzw. Vasallenring (Risen)

Hallo miteinander,
bin so am rumlaufen über die Insel bevor ich mich im Auftrag des Dons in die Hafenstadt mache.
1. Frage: Osttempel? Habe nur den Eingang gefunden, aber der ist doch verschüttet? Wie kommt man da rein? Oder muß ich noch erst was anderes erledigen?
2. Frage: Habe bis jetzt 5 von 6 Vasallen-Ringen. Weiß nicht, wo ich noch den letzten finden könnte. Zwei waren in der Burg an der Küste gegenüber vom Banditenlager, einen habe ich aus der Burg, die man von der verlassenen Hütte aus sehen kann (führte eine schmale Brücke über die Schlucht), einen habe ich von dem ängstlichen Kerl aus der Jagdhütte bekommen, in dessen Auftrag ich unterwegs bin, damit er nicht mehr schlecht träumt.Wo ich den fünften herhabe, weiß ich leider nicht mehr und nun fehlt noch einer. Weiss jemand Rat? Danke schon mal vorab.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:52 von Spielemutti

5 Antworten

in den osttempel kannst du erst im 2. kapitel wenn du die goldscheiben suchen musst

hast du patroscon schon getötet?
der name steht auf den ringen auch oben, der hat einen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:26 von schitt

Vielen Dank schon mal für Antwort 1. Zum zweiten - ja , ich habe Patroscon schon getötet, habe aber m.E. keinen Ring bei ihm gefunden und mich noch gewundert. Bin auch noch mal zurück in die Höhle, um zu gucken, ob ich auch nichts übersehen habe, aber nix da. Aber wenn Du sagst, er hatte definitiv einen, dann werde ich noch mal jede Ecke abgrasen in seiner Höhle.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 08:55 von Spielemutti

sicher bin ich mir nicht aber warst du schon im westen in beiden burgen?

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:59 von schitt

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja klar. Ich habe noch mal alles abgegrast. Von Patroscon habe ich ja nur dieses große Runenschild bekommen und keinen Ring.
Dann wie gesagt,von den beiden Burgherren im Westen an der Küste,vom Burgherren nördlich von Marvin, von Marvin selbst, sowie vom Burgherren südöstlich der Insel - östlich der Hafenstadt. Macht zusammen fünf. Weiß der Geier, wo der sechste ist.Ich bin schon überall rumgelaufen, ob ich vielleicht noch `ne Burg übersehen habe.Bin echt langsam ratlos.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:49 von Spielemutti

ich schau mal auf meiner questmap nach und schreibs dir dann hier rein

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:47 von schitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)