Wo ist barbera? (GTA San Andreas)

Ich hab barbera als freundin aber immer wenn ich sie um 16 uhr besuchen will is sie nicht da obwohl sie um die zeit da sein sollte !

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:55 von earlyboy98

3 Antworten

Dann tu doch einfach den Cheat ´Zeit vergeht viel schneller` rein dann warte bis der rote Kreis erscheint und dann ist sie da. Noch ´n kleiner Tipp geh immer mit ihr in Baars it Martini Gläßern als zeichen bei den anderen nich sonst macht sie die Beine nicht Breit.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:37 von AntonioCipriani

ja ja dass mit denn bars weiß ich schonn lange danke.
Aber ich hab heute schon mal nen ganzen tag auf dem parkplatz des scherifs verbracht!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:26 von earlyboy98

wie hast du die bekommen bei mir gibt es zur zeit voll viele bugs zb barbara schießt auf mich die stand verkäufer schlagen mich wen die mich sehen wen ich in ein fitnecenter gehe schlägern da sich alle

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 11:02 von 6six1one9nine

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)