Ich mach das auch mal tada Mein Deck n.n (Yu-Gi-Oh Evolution)

Monster (28)

Baumfrosch 100/100
Brecher, Magischer Krieger 1600/1000
Chaos Hexer 2300/2000
2x Cyberdrache 2100/1600
Cyberdose 900/900
Cyber-Stein 700/500
D.D. Angreifer 1700/1600
D.D. Kriegerin 1500/1600
2x Dekoichi, die Kampfdampflok 1400/1000
Don Zaloog 1400/1500
Erfahrener Dunkler Magier 1900/1700
Geflügelter Kuriboh 300/200
Jinzo 2400/1500
Magier des Glaubens 300/400
Marshmallon 300/500
Möbius der Frostmonarch 2400/1000
2x Mystische Tomate 1400/1100
Nächtlicher Angreifer 200/500
2x Ninja-Maestro Sasuke 1800/1000
Rachsüchtiger alter Magier 450/600
Reflektor-Lump 1700/1000
Sangan 1000/600
Tsukoyomi 1100/1400
Zaborg, Monarch des Donners 2400/1000

Zauberkarten (9)
Adliger der Auslöschung
Aufschlagen
Gemeinsam sind wir stark
Mystischer Raum-Taifun
Schnappstahl
Schrumpfen
Schwerer Sturm
Topf der Gier
Voreiliges Begräbnis

Fallenkarten (5)
Magischer Zylinder
Ruf der Gejagten
Sakuretsu-Rüstung
Schicksalsschlag
Staubtornado

Fusiondeck (3)
Blauäugiger Ultradrache
Cyber End-Drache
Cyber Zwillings-Drache


So das wäre es.
Ich weiß ich hab viele Monster drin aber darunter sind ja welche die das Deck ausdünnen und zwar Mystische Tomate, Sangan und auch die Kampflok.
Wer mir jetzt zu 1900 Angriffsmonstern rät, den kann ich schon mal sagen das ich diesem Rat nicht nachgehen werde da ich weiß das dieses Deck so wie es ist spielstark ist n.n
Einen der Monarchen werde ich vielleicht durch einen weiteren Chaos Hexer ersetzen am liebsten wären mir natürlich der Schwarz Glänzende Soldat-Gesandter des Anfangs und der Chaos Imperatordrache-Gesandter des Endes, ich besitz zwar beide aber ich darf sie ja leider nicht einsetzen.
Und Geflügelter Kuriboh wird auch noch rausfliegen den hatte ich eigentlich nur mal zum testen ins Deck genommen.

However sagt eure Meinung wenn ihr wollt.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:33 von Jillard

16 Antworten

Gibt es in dem Spiel Licht Finsternis Drache? Wenn ja, könnte der die Gallionsfigur deines Decks werden. ^^

Antwort #1, 24. März 2008 um 20:42 von Haou

ich sag ebenfals 1-! ich wurde mall Koribo,Staubtornado,D.D Angreifer und villeicht noch ein paar andere raus tun! und ich würde noch 2 cyber steins, 1x baumfrosch reintun und wie schon gesagt *(in der 2. zeile)* mer kann ich dir nicht sagen ich müss das Deck zuerst in Aktion sechen!

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:44 von dammer

Ìch würde Schwarzes Loch und Verräterische Schwetrter noch zu fügen

Antwort #3, 24. März 2008 um 22:59 von Pikkon

Licht-Finsternis-Drache? den kenn ich gar nicht XD
Was kann der denn lustiges?
Baumfrosch hab ich schon drin steht ganz oben n.n
Dammer du kannst das Deck ja mal nachbauen es ist wirklich nicht übel achja ich weiß das D.D. Angreifer ein Erde Monster ist doch sein Effekt ist sehr hilfreich wenn mal übermächtige Monster auf's Feld kommen
Aber trotzdem danke für eure Meinung ^^

Ich könnte ja auch mal mein Amazonendeck aufschreiben, macht wirklich Spass mit dem Deck zu spielen.

Antwort #4, 24. März 2008 um 23:32 von Jillard

Also der Licht und Finsternis Drache hat die Attribute Licht und Finsternis zugleich und kann den Effekt einer Zauber, Fallen oder Monsterkarte beliebig oft anullieren, soweit er jedesmal 500 von seinen 2800 ATK verliert.

Antwort #5, 25. März 2008 um 00:59 von Haou

Aha nicht schlecht
PS: Hab mir jetzt auch nen DS und Yu-Gi-Oh! 2008 bestellt n.n

Antwort #6, 25. März 2008 um 13:10 von Jillard

Respekt, ich kauf es mir morgen, übrigens, super Deck.

Antwort #7, 25. März 2008 um 21:15 von JadenYuki3

Könnt ihr bitte meine Frage beantworten?

Antwort #8, 25. März 2008 um 21:16 von JadenYuki3

Danke.
Da ich mir noch einen DS mitbestellt hab geht die Bestellung erst nächste Woche raus, freu mich schon drauf n.n

Antwort #9, 25. März 2008 um 21:37 von Jillard

http://www.gameground.de/shop/images/light_yugi... Sieh mal hier, Jillard. Das ist der Licht und Finsternis Drache.

Antwort #10, 29. März 2008 um 02:59 von Haou

Thanks der sieht ja mal ganz cool aus

Antwort #11, 29. März 2008 um 11:59 von Jillard

Den gibts in WCC 08.

Antwort #12, 29. März 2008 um 15:36 von Haou

Aber leider ist da sogar der Chaos Hexer verboten als wird da nichts aus einem Licht-Dunkelheit Deck

Antwort #13, 30. März 2008 um 15:46 von Jillard

Den könnte ja der Drache ersetzen.

Antwort #14, 30. März 2008 um 21:18 von Haou

nja aber der kann nicht so lustig Karten aus dem Spiel entfernen. Aber ich denke ja mal das man i-wann eine Liste erhält in der auch der Chaos-Imperatordrache spielbar ist so war's zumindest im 06er

Antwort #15, 31. März 2008 um 14:19 von Jillard

ich würd sagen 4- zu schlechtes monster zauber/fallenverhältnis

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 20:31 von vegetaistcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)