Bessere Waffe (KH 358/2 Days)

Also ich hab das Problem das ich mich überhaupt nicht auskenne wie ich mir eine bessere stärkere Waffe machen kann.

Ich kenn mich mit denn Tafeln überhaupt nicht aus.Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Kann mir wer das genau erklären und eine Aufstellung einer guten Waffe machen?

Würde mich wirklich wahnsinnig drüber freuen.

Vielen Herzlichen dank im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:55 von cokegirl

13 Antworten

wie meinst du das jetzt etwas ausfürlicher bitte

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:55 von DarkSayx

Es ist ganz einfach zu erkennen was er will!
Er möchte wissen wie er Starke Waffen bekommt.

Waffen kannst du beim Mogry kaufen und schmieden.
Du kannst Waffen auch in Schatztruhen finden.

Wen eine Waffe mehrere Felder hat, kannst du andere Tafeln daran anbringen, unter anderem diese was die Angriffskraft Abwerkraft erhöhen.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:26 von zelda1000

öhm erstens *gg* ich bin weiblich und nicht männlich *gg*

und ja danke zelda soweit versteh ich das schon aber immer wenn ich welche anbringen will funktioniert das irgendwie nicht.Darum hab ich mir gedacht das mir vieleicht jemand seine stärkste Waffe aufschreiben kann.Eben wie man die Tafeln zusammen setzen muss usw.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 00:39 von cokegirl

Ok, mit der Zeit denk ich mir ich sag ab jetzt nicht mehr "Er will" oder "Sie will" sonder "Es will"...
Wen eine Waffe mehr als 1 Feld hat kannst du in die Felder was die Waffe einnimmt, also die Blau umrandeten etwas rein machen das einen wert erhöht.

Du willst das man einfach die Stärkste Waffe nennt?
Ultima-Mod+ mit 3 Fähigk.-Einheit L und 2 Energie Einheiten.
Man kann auch Pandoras-Mod oder Zero-Mod mit 3 Fähigk.-Eineit L und einer Energie nehmen.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 02:25 von zelda1000

*lol* macht doch nichts wollts nur sagen das ich weiblich bin

oh super vielen dank ich hoff ich bekomm das hin mal gucken.

Im moment muss ich in der Welt (Schloss des Biest) bei der Brücke so eine riesen Maschine kaputt machen das ist jetzt das erste mal das ich scheiter.Hat wer Tips oder so?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 19:18 von cokegirl

Die Komplettlösung für die Maschine hab ich aufgegeben...
Aber hier mal einen teil vom bestehenden...:

Tipps:
Du musst beim Kampf ständig in Bewegung sein, sonst treffen dich die Pfeile der Schützen, ist aber nicht schlimm.

Der Schwach Punkt des Endgegners ist die "Rakete" die aus ihm raus kommt und blau leuchtet.
Bei einmal raus strecken von dem ding hab ich ihm gleich 4 leisten abgezogen:D

Den Fässern die er schießt entkommst mit links rechts rennen und dabei springen.

Bei der Kanone am besten immer Links rechts rennen.
Oder mit Block die Kugeln blocken, so sterben die Bogenschützen kommen aber nach einiger Zeit wieder.

Und bei den hämmern an der Seite immer springen.

Grausam im Vergleich zu meinen anderen werken ich weiß:P

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 19:29 von zelda1000

O.o 4 leisten welchen schwierigkeitsgrad zockst du XD oder haste magie benutzt. im extrem modus hab ich da grad nur 2 leisten weggehauen XD. ich glaub ich sollt dem teil mal wieder n besuch abstatten um zu checken ob die 4 leisten realistisch sind XD.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 19:34 von DarkSayx

Dark:
Das ist der Normale Schwierigkeits Grad,und das hab ich mit Ultima+ gemacht.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 19:36 von zelda1000

sag doch gleich man ey ich denk scho wie jetzt 4 leisten

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 19:39 von DarkSayx

Das hättest du dir aber denken können...
Ich werde wohl kaum ne Lösung schreiben und dabei das normale teil benutzen...^^

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 19:41 von zelda1000

hmm hätte erwartet wenigstens ein teil das dem story standard entspricht also mit waffen die man da auch haben kann ^^

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 19:45 von DarkSayx

Tja ich weiß ja nicht ob der Leser das nötigen Material hat um sich eine gute Waffe zu besorgen^^
Und du Strategie bleibt gleich, egal welche Waffe man benutzt:)

Übrigens weiß ich nicht mehr welche Waffe man zu dem Zeitpunkt haben kann, geht mir euch bei den Abilitys so:P

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 19:48 von zelda1000

Ich glaub meine Waffe ist viel zu schwach eben weil ich mich grad da diesmal nicht auskenne.Aber ich werd mal gucken was ich da machen kann.Hab mir grad eben auch eine Seite durch gelesen aber da sind die Waffen usw. noch nicht aufgeschrieben worden.

Herzlichen dank für deine Hilfe Zelda find ich voll super lieb von dir das du jeden hier so toll hilfst.Danke schön

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 20:18 von cokegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)