hilfe, ich komme nicht weiter! (Pokemon Diamant)

hi leute

ich komme in meinem spiel einfach nicht weiter!
ich habe sieben orden, kann aber palkia noch nicht fangen weil der eingang zum weg nach oben noch nicht offen ist!
ich habe selfe,vesprit und tobutz auch noch nicht gefangen!
ich kann auch professor eibe und lucius nicht mehr finden!
an einem der drei seeen sind sie auch nicht!
nach sonnewik kann ich auch nicht!
ich verzweifle langsam!
bitte helft mir wen ihr eine ahnung habt was ich machen muss um weiter zu kommen!

vielen dank im voraus!

glg mikamu

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:04 von mikamu

2 Antworten

du musst dialga oder palkia fangen.
gehe von herzhofen eingang aus.
da wo der eingang versperrt ist ist nicht der richtige weg.
du musst einen anderen weg finden.
naja´
hoffe konnte helfn

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:08 von XBox360_progamer456

vielen dank!
haste zufällig ne ahnung wo ich durch gehen könnte?
ich habe das galaktik-haubtgebäude noch nicht durchgespielt!
ich finde den schlüssel nicht!
in weideburg ist kein galaktiker und in schleiede auch nicht!

vielen dank!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:10 von mikamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link