Welches Auto? (GT 2)

Ich wollte mir eigentlich den Suzuki für 2.000.000 kaufen, aber der is mir zu teuer. Welches Auton ist ratsam?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 14:57 von Nadelstreif

7 Antworten

spar auf 2 Mio !

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:44 von xX_david_Xx

aha, naja

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:47 von Nadelstreif

der escudo is in meinen augen ein cheat ... - kannzte einfach nich mit verliern^^

wenn du die herausforderung suchst ,versuch doch mal die WM mit dem "Taeivon Trampio FTO" von mitsubishi mit 379 ps^^ is ne echte herausforderung ... aber machbar :)

´n anderes schönes auto is der "Skyline Silhouette Formula (R30)" - 555hp - gewinnbar beim 80´s cup - tahiti road (mit dem kannzte übrigenz auch die "red rock valley" bei den gt-all-stars gewinnen - da gibtz insg. 550k creditz für 5 runden wovon du dir dann ruck zuck den escudo kaufen kannzt^^)

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

danki für den Tipp. werd ich machen.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 13:48 von Nadelstreif

Kannst dir ja den Toyota Gt one Roadcar holen baust dir den Turbo rein und dann garantiere ich dir wenn du den Wagen auf dich abstimmst hast du ein echten Sportwagen der eigentlich kein Rennwagen ist wie die Le Mans GT 1 von Toyota. Die haben nämlich nur unter 700 PS

Antwort #5, 26. November 2010 um 23:02 von Starchild182

ein hammerauto (es gibt 3 versionen) ist der R390 GT1

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:27 von Charlybrwon

Sammel auf Suzuki Escudo mit dem kann mann einfach nicht verlieren ist wie ein cheat.
und wenn dir der Escudo zu teuer ist kauf dir den Suzuki Cultus

glaub die sind sogar gleich so teuer wenn das so ist dann Kauf Escudo bin nicht so sicher weil ich das seid 1 oder 2 jahren nicht mehr spiele
aber das Toyota GT race car geht auch

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 14:19 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 2

Letzte Fragen zu GT 2

GT 2

Gran Turismo 2
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link