wie besiege ich Kizaru?Bitte schnelle antwort (One Piece Unlimited Cruise 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:12 von unlimited_cruiser

7 Antworten

was findet ihr so schwer an dem?
aber ok, meine tipps für dich: nimm 5-10 heil,ausdauer-und mixbonbons.Mach als erstes mit chopper rumble ball und greife ohne pause mit aa an.Wenn chopper dann stirbt benutze die charaktere mit den stärksten sp techniken.Wenn er seinen kick auflädt weiche einfach dann die ganze zeit aus und greife dann wieder an

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

also ich brauchte nur 2 heilbonbons und einmal wiederbelebung...das mit chopper hab ich genau so gemacht der hat bei kizaru mehr als die hälfte abgezogen!& am ende als ich nur noch zorro hatte hab ich chopper nochmal wieder belebt aber dann hat zorro das auch alleine geschaftt:D

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:43 von xxitalylucaxx

ich hab für den nur ein mixbonbon und 2 ausdauerbonbons gebraucht

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
auf schwer hab ich es genauso gemacht aber auf ultimate is der typ so was von übertrieben . also die 1. hälfte der leben is einfach (keine specials von ki zaru und der lädt seinen kick auch noch nich auf) die 1. hälfte schaff ich immer mit lysop. immer a aufladen aa aufladen und aaa aufladen. da kann der meistens keine attacke winsetzen. aber ann übertreibt der richtig meistens sterben franky,nami,robin und manchmal auch sanji oder zorro ohne einen treffer zu landen. aber heute hab ich es mit 14 doppeltränken und 3 doppelbonbongs geschafft. WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

auf unlimited fand ich ihn fast noch leichter als auf schwer...

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

angeber :D

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:39 von Sasori007

irgendwie musste ich es loswerden und hier bot sich ja die beste gelegenheit

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)