Tipss zum Spiel (Sims 3)

Ich hol mir das spiel in ca. 2 stunden und hab das spiel noch nie gespielt nur sims delux (ich glaub das ist teil 1 naja egal) könntet ihr mir tipps geben die ich für den anfang brauchen könnte? und um das spiel spielen zu können brauche ich eine "voredition"?

danke für beantworten :D

P.S.: JEDE ANTWORT IST WICHTIG! ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:43 von T-Boy

6 Antworten

Für den Anfang um gutes Geld zu bekommen solltest du die Verbrecher Kariere (Dubios-Lagerhäuser) anfangen. Dort verdient man massig Geld und braucht nur wenige Anforderungen. Voreditionen brauchst du nicht da 'Die Sims 3' bereits ein Hauptspiel ist.

MfG
XJ-9

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:41 von XJ-9

Verbrecher kariere?
Ich würde dir die Medizin kariere vorschlagen(ooooder die Wissenschafts Kariere aber eher schwer).
In der Verbrecher kariere verdient mann erst amm ende sehr gut.
Eine frage : Weis einer von euch wie mann einbricht und was man dafür sein muss.
Ich bin meisterdieb und atletik perfekt
und habe einer Hohstapler also kann in alle richtungen.
Verbrecher und Dieb.Nur wie kann man einbrechen.
weil im Trailer sieht mann jemanden,der Einbricht und bestehl.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:52 von david8401d

Ich würde die journalismuskarriere nehmen. Dann kann dein Sim nebenbei auch Bücher schreiben.

Ich kenne aber Cheats:
du musst Strg und C und shift gleichzeitig drücken, dann kannst du den cheat eingeben.
"motherlode" damit bekommst du auf einmal 50000 Simeleons
"testingcheatsenabled true" du kannst die Beziehungen und die Bedürfnisse hoch und runter ziehen

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx euch allen.. wisst ihr wenn ich einem sim schon i-wo einziehen gelassen hab ihn noch zu verändern wie geht das?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 11:09 von T-Boy

ich hab einen Sim der ist Kleptromat und kann in den Häusern von anderen was "mitgehen lassen" und Mülleimer durchwühlen, aber das meinst du mit einbrechen nicht, oder?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 14:50 von julisc

Nein wie einer schonsagte mitt einbrechen meine ich in andere hauser einbrechen und nicht kleptomanich,
aber ich weis auch nicht wass man dafür braucht.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 15:47 von david8401d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)