Brauche Hilfe um Schild zu erhalten :-S (Zelda Twilight Princess)

hallo...
habe mir gestern Zelda-T.P. geholt.. komme aber irgendwie nicht weiter...
war als Wolf gerade im Schloss und habe die Prinzessin Zelda getroffen... wurde dann jetzt wieder in das Dorf zurückversetzt... jedoch noch als Wolf... muss jetzt ein Schild und ein Schwert besorgen... das Schild ist oben in der Mühle im Dorf... jedoch nun mein Problem... wie kann ich das erreichen?
wenn ich vom Land gegenüber dann mit Hilfe des Mädchens (?) aus Mühlrad springen will, falle ich aber immer wieder runter...
nun hat sogar der Typ auf dem Felsen einen Falken geholt... der mich jedes Mal angreift und ein halbes Herz nimmt... sobald ich nen Fuß auf den Boden gegenüber dem Mühlrad setze...
von einer anderen Richtung komme ich erst recht nicht hoch... da mir das Mädel da nicht hilft...
kann mir bitte jemand sagen, wie ich da in die Mühle oben rein komme?
springen ohne Falke: falle von der Nabe
2 x schnell springen: falle ebenfalls beim ersten Sprung schon runter
beim Sprung, wenn Falke angreift, schmeisst mich der Falke vom Rad herunter...
HILFEEEEE!
:-D

Frage gestellt am 07. November 2007 um 03:57 von froddeschlafanzuch

3 Antworten

Rechts von dem Haus wo du die Schleuder her hast musst du auf einen Felsen gehen und Midna wird sich melden dann musst du oben drücken(auf dem Steuerkreuz) und du springst auf das Haus dann kanst du weiter springen und zwar ohne Angegriffen zu werden. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. November 2007 um 07:20 von Rey_Misterio

du musst wenn du vor dem stein stehst wo der mit dem falken ist rechts am haus hoch. da hilft dir midna auch. dann denn typen verscheuchen und dann musst du erstma das lied heulen welches den falken ruft, damit er dich nicht mehr angreift und später im spiel hilft.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Antwort #2, 14. November 2007 um 16:36 von rolex21hh

Du musst neben dem shop mit der Schleuder auf den Stein, dann musst du wenn Midna lacht, oder wie man das nennen soll, oben beimsteuerkreuz drücken un sie hilft dir hoch. dann musst du auf die 2 Inseln springen und den Mann mitdem Falken von hinten überraschen.umdas schild zu kriegen musst du das gleiche machen wie du es gesagt hast, nur sofort wenn du auf dem Wasserrad bist wieder mit Z anvisieren und mit A springen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 14:29 von Forxomstar

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)