T-Rex (Tomb Raider Anniversary)

ich hab jetzt schon so oft versucht den T rex zu besiegen aber ich schaffs einfach nicht.. und wenn ich vor den stacheln steh und der T-Rex auf mich zuläuft klappen die adrenalin moves nicht...was soll ich machen? kann mir jemand helfen? wäre nett!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 15:55 von melli95

3 Antworten

Wenn du den Adrenalin move richtig machst müsste es eig gehen. Frag doch jem ob er schießt und du kannst laufen&ausweichen:)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:14 von -Samy-

Ich habe zwar lange nicht gespielt.Aber eins weiß ich,Das Problem
hatte ich auch weil ich die Adrenalin-Moves nicht konnte.Doch irgendwann habe ich es kapiert.Das ist wirklich schwer.Das schaffst du bestimmt =)

Antwort #2, 09. November 2009 um 09:28 von Nairod10

Eig. ist das total easy. Du ballers den an, der wird sauer, du stehst vor stacheln, T-Rex kommt du drückst links oder rechts + shift (wenn du das nicht verändert hast) und schiest wenn das Fadenkreutz rot wird.

Antwort #3, 13. November 2009 um 16:08 von YBatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link