VAmpir los werden (Oblivion)

ich bin ein vampir und werde ihn nicht los ich hab alles gut gelesen werde es aba nich los alle sagen "mein blut kriegste nich"

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 16:01 von pokemon1000

4 Antworten

Es gibt eine Quest die du machen kannst beginnt glaube in der DunkelenBruderschaft wenn du die fertig hast bekommst du ein gegenmittel wenn du das trinkst bisse keiner mehr oder du cheatest dir diesen trank : erst ^ dann player.additem 000977e4 (x) eingeben und das x ist für die anzahl es gibt zwar noch eine dritte aber die beiden müssten ers mal helfen. Hoffe konnte Helfen :-)

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:41 von TheXardas01

du musst mit raminus an der geheimen uni sprechen, heilmittel gegen vamp, er verweist dich nach skingrad, der graf erzählt dir dann was du machen musst, es ist ein schwieriger quest, an das heilmittel zu kommen. du solltest aber abends erstmal in irgendeinener stadt einen bettler aussaugen, damit du nicht mehr so abscheulich bist, und dir die sonne keinen schaden zu fügt.
der quest bringt dir allerdings ruhm und belohnung, es einfach zu cheaten geht zwar auch, aber das hat wenig mut wirklichen "SPIEL ERLEBEN" eigentlich nix zu tun

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:39 von Finkrek

Ich finde das lustig bei mir hat das keklappt das ich dem Grafen in sein gemach folgen konnte un dan hab ich an ihm gesaugt.Ein Vamp saugt nen Vamp aus.

P.S: Ich kapier das nich, wird man stärker wenn man kein blut trinkt

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 09:51 von Alpdust1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja, je länger du ohne blut bist, umso stärker wirst du, du erhälst höhere attribute und zusätzliche fähigkeiten, als gegeneffekt jedoch reden die leute ohne das du sie mit deinen betörungszauber verzauberst nicht mit dir, die sonne richten grösseren schaden an, und deine anfälligkeit gegen feuer steigt

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 10:59 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)