hy leute (One Piece Unlimited Cruise 2)

wenn ich die roten schlampuppen schon besigt habe kann ich dann noch irgendwo die geheimnis vollen teile herbekomen auserdem kann ich noch nicht in die burg aber ich bin auf der 4 insel bitte antwortet mir danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 16:08 von w595

12 Antworten

brauchst du die geheimnissvollen teile für die verbesserte spitzhacke bzw. für das verbesserte fangnetz?

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

ja brauch ich bitte sag mir wo es sie noch gibt

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:19 von w595

die geheimnissvollen teile musst du dir leider weiterhin von den roten schlammpuppentransformationen besorgen anders gehts nicht solange du noch nicht auf den turm kannst

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber die kommen doch nicht mehr

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:23 von w595

doch!Auf der 2 insel,wenn du dich mit der irgendwohin kanone zum eingang der höhle hinschiesst kommt dort immer eine rote schlammpuppe die sich dann in einen px-1 verwandelt (so hab ich die geheimnissvollen teile für die spitzhacke und das fangnetz bekommen)

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

bei mir passiert das aber nicht

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 16:30 von w595

tja dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 16:29 von gelöschter User

...oder du versuchst es einfach öfters... hehst du etwa zur höhle wo die shark submerge ist?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

hast du schon das erste monument aktivirt weil wenn du den ersten boss gegner besigtst kannst du hoch auf die burg und da sind immer die px-1

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

ne ich gehe zur hölle da wo mich die kanone hinschist bei diesen vielen bambusbäumen und sprossen wieso



popowitch
welche burg meinst du

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 15:25 von w595

das auf der 4 insel die ruine in der mitte

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 23:39 von gelöschter User

da komm ich ja nicht rein

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 16:46 von w595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link