Spiel beenden? (Lost in Blue)

Kann man eigentlich irgendwie von der Insel runterkommen? Ich dachte nämlich, dass vielleicht irgendwas ab dem 100. Tag geschehen wird, was den Spielverlauf weiterbringt, oder so. Aber ich hab schon den 113. Tag und ich hab schon alles gebaut, und bin schon überall (ich denke überall) auf der Insel gewesen aber komme einfach nicht weiter.
Ich bedanle mich schon im vorraus; DANKE

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:45 von susimoni

5 Antworten

Um runterzukommen gibt es mehrere Möglichkeiten. Bei der einen musst du zu dem Lager der Fremden und dann herausfinden, wann der Boss mal weg ist. Dazu musst du auf die Balken klettern und zum Zimmer vom Boss. Manchmal sagt er dann, dass er in zwei oder drei Tagen weg muss. An diesem Tag musst du dich dann in sein Zimmer schleichen. Da ist dann eine Karte, die du nehmen musst. Auch ist da ein Funkgerät, mit dem du Hilfe holen kannst. Wenn du das Funkgerät benutzt, wirst du drei Tage später vor deiner Höhle abgeholt.

Die andere Möglichkeit ist viel schwieriger; die hab ich auch noch nicht ganz fertig. Dazu musst du erstmals den Typen, die den Eingang bewachen, einen einschläfernden Pilz geben. Danach kommt hinten in dem kleinen Kartoffelgarten der Anführer, dem musst du auch so einen Pilz geben. Dann nimmst du ihm die Bootsschlüssel ab. Des weiteren musst du dann noch einen vollen Benzinkanister, das Buch ´Segeln für Anfänger´ und die Karte besorgen. Dann musst du Skye holen und mit ihr zusammen auf das Boot. Wie gesagt ist es sehr schwer; ich brauche auch immer noch dieses verdammte Buch und den Benzinkanister...

Antwort #1, 28. März 2008 um 10:46 von SushiMango

Oh, hätte ich beinahe vergessen, für die zweite Möglichkeit brauchst du auch noch die Signalpistole.

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:47 von SushiMango

Danke, aber wo sind da andere Personen auf der Insel?Ich bin schon bei den Ruinen und komme nicht weiter (dort wo das mir dem Wasser ist). Ist dort danach das Lager?

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:38 von susimoni

Ja, du musst zuerst die Ruinen fertig machen. Ich hatte mal einen Plan, ich kann schauen ob ich ihn noch finde. Wenn ja, tu ich hier den Link rein.

Antwort #4, 29. März 2008 um 18:06 von SushiMango

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986...

Hier ist eine Lösung zu den Ruinen ^^

Antwort #5, 30. März 2008 um 17:49 von SushiMango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)