Herausforderung des Hades! Wie gehts weiter? (God of War 1)

Also ich hab die Herausforderung angenommen und die Gegner besiegt, und bin die Tür rein gegangen. Danach kommt noch eine Tür. In dem Gang muss man über das Feuer springen. die erste Hürde schafft man ganz einfach, aber bei der zweiten Hürde reicht die Sprungkraft nie aus und ich falle dann ins Feuer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Eine Antwort von Molorow am 13. Okt. 07 um 13:58 war:
du muss warten bis auf der anderen Seite Steine auftauchen

Es kommen keine weiteren Steine, außer die die immer zusammen kommen und wieder auseinander gehen...aber auf diese kommt man ja wegen mangelnder Sprungkraft nicht drauf...

Jemand noch weitere Ideen...ich habe es bis hier her geschafft und jetzt hänge ich fest.

Grüße

Rolf


Frage gestellt am 07. November 2007 um 06:29 von Ger_Sailor

1 Antwort

doppelsprung und dann dreieck... dann schmettert er irgenwie zu boden und kommt ca. 1m weiter vorn auf

Antwort #1, 07. November 2007 um 20:44 von Biohazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

Letzte Fragen zu God of War 1

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)