Fallout 3 Uncut (Fallout 3)

hallo ich habe zur zeit fallout 3 cut (deutsche version) nur wäre jetzt meine frage ich biin ja schon weit und habe nen guten spielstand
ALSO
wenn ich mir etz ne uncut kaufen würde auf english oder ne austria version wäre dann der spielstan noch spielbar mit der uncut oder müsste ich neu anfangen ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 16:48 von 0spinwheel0

15 Antworten

Du müsstest neu anfangen wenne die Uncut holst.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:14 von Electric-Eye

Nein brauchst du nicht ich hab es bei einem kollegen selbst gemacht das geht einwandfrei nur bei ein paar Spielen die so stark geschnitten wurden das Uncut und cut 2 unterschiedliche Spiele sind KANN MAN sPIELSTÄNDE NICHt VERWENden aber bei Fallout 3 geht es der einzige unterscied ist ja nur Gore und Blut

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:00 von Nayru

ok das geht dann auch 100 pro auf der ps3 weil ich verkauf as alte und hol a neues
und wie is des dann
muss ich mir a englisches holen oder eins aus austria wenn ichs deutsch will
oder geht englisch automatisch auf deutsch ?

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:09 von 0spinwheel0

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also ich hab mir die uncut von nem freund ausgeliehen und hab dann n bissel gezockt hab nir dann die cut geholt(ich idiot^^) und mussste neu anfangen also das war die ösi ob s bei der eng. auch so ist weiß ich net aber ich würds nicht nachen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 21:21 von Bruciehater

An 0spinwheel0

Nee weil Fallout 3 soviel Speicher verbraucht hat man an der Synkronisation gespart das heißt das Spiel ist nur auf der Sprache spielbar die in der Verkaufsregion verbreitet ist.

Der Spielstand läuft zu 100%

Ich hab mir das Spiel vorher ausgeliehen (Uncut) ein kollege hat das Game auch aber Cut da hab ich bemerkt das die Deutsche Version zensiert ist sonst hät ich sie mir noch gekauft jetzt versuch ich zu Importieren.

Ich konnte mit der Cut version meinen Spielstand problemlos weiterspielen.

Es gab nur 1 unterschied

Die Gegner die vorher gemezzt waren,waren wieder komplett und das Blut war auch weg

als ich mir aber Später wieder uncut ausgeleihen hab waren die Gegner wieder putt und das Blut war auch wieder neben den körpern was während ich die uncut version gespielt hab nicht da war

Ich hat die 360 version weiß nicht ob das bei PS 3 auch so ist ?

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 21:33 von Nayru

Bei der PS 3 sind die Spielstände der D und AT-Version nicht kompatibel. Ich hab beide und es geht nicht den Alten Spielstand weiter zuspielen.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 11:10 von hetzer75

Komisch wieso geht das dann nur bei der 360 und PC version und nicht bei der PS 3 version

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 13:21 von Nayru

also ich hab die ps3 und als erstes hab ich mir die cut deutsche version geholt
gestern kam mein uncut goty österreicher version und ich konnte nicht lade
sprich der hat die spiel stände nicht gefunden

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 15:30 von Spielesuchti

@ nayru: weil die 360 spielstände ein anderes format haben und bei dem format geht das halt irgendwie.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 22:01 von Night-Terror_Deathangel

Ja aber es ist doch komisch das die Spielstände der Cut und Uncut bei der 360 Kompatibel sind aber bei PS 3 nicht auch bei PC sind sie kompatibel

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 22:23 von Nayru

PC und Xbox sind sich recht änlich was das System betrifft. Die PS 3 ist da etwas anders. Denke mal das es daran liegt. Zudem sind die DLC der einzelnen Versionen bei der PS 3 auch nicht mit einander kompatiebel.

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 23:29 von hetzer75

Wusste ich nicht das es bei PS 3 nicht funxt mmh ein Kollege hat das Game für PS 3 cut leider kenne ich niemanden der die PS 3 version Uncut besitzt dann würde ichs testen

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 23:05 von Nayru

ok
hat denn sonst keiner noc hne idee bin voll traurig
scheiß PS3

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 20:39 von 0spinwheel0

Probier es erstmal aus vielleicht klappt es doch.
Auf jedendfall ist die uncut meiner meinung nach besser.
Weil erstmal der Kampf uncut ist.
Das logo auf der Verpackung ist kleiner.
Die Gegner kippen in der USK version manchmal komisch um wegen des fehlenden Gores weil in manchen momenten halt ein Bein abfallen würde aber in der DE Version bleibt das Bein dran und der Gegner macht dann komische verränkungen weil die
Physik engine auf Gore programmiert ist

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 23:38 von Nayru

Ich hab mal gegoogelt da war ein Forum.

Das hier. http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?p=22...

Laut einigen USERN sollte es auf PS 3 funktionieren mit den Spielständen auf Cut und Uncut.
Bestelle es dir das wird bestimmt funktionieren und wenn nicht dann kannst du doch nochmal anfangen Uncut macht das Spiel eh mehr FUN ^-^

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 23:44 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)