Ich weiß, ich weiß! ... (Scribblenauts)

Ich weiß das dieses Spiel gut ist, aber das reicht nicht.
Ich habe schon öfters so eine Frage gestellt, aber immer hat es nichts genützt. Deshalb erläutere ich euch jetzt warum ich die folgende Frage stelle: Ich möchte wissen welches Spiel ihr besser findet: Scribblenauts oder Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen? Ich möchte das ihr auf diese Frage neutral antwortet.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:09 von DarkZane99

5 Antworten

Scribblenauts

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:29 von nintendozocker001

Hast du auch eine Begründung dafür?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 17:44 von DarkZane99

Ich bin auch für Scribbelnauts denn Mario und Sonic ist nach einer Zeit langweilig ich habs nämlich auch und bei Scribbelnauts hat man keine Langewile weil man immer neue Sachen schreiben kann und die Level neu gestalten kann .Deswegen bin ich für Scribbelnauts.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:25 von Mauricedoetsch

Scribblenauts ist nicht einfach durchzuspielen, und Mario und Sonic macht wirklich nach ner' Zeit ncht mehr Spaß...[ Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen find ich aber gut:D]

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 22:23 von nikl10

scribblenauts natüüürlich! ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 12:12 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* gesponsorter Link