MiniaturHubschrauber/TauchMission (GTA San Andreas)

Hey ich bin bei der mission bei 40 prozent wo mann mit sonem miniatur hubschrauber fässer von berkley weg räumen muss aber ich schaff das einfach nicht kennt jemand dafür ein cheat wie man mehr zeit oder so hat
und ich weiss nicht wie ich die tauch mission begtinnen soll da steht dann immer du musst mehr tauchpraxis haben aber ich hab max lungenvol (gecheatet) wie kann ich das machne?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:16 von 96JeffHardy96

5 Antworten

...´nen Cheat nicht, aber ich habe die Mission so gelöst. Als erstes alle Panzer abschiessen mit den Bomben, ergo Zero erstmal beim ersten Hinderniss stehen lassen und nix machen, auch wenn der die ganze Zeit rumlamentiert das du hier Platz schaffen sollst, einfach reden lassen und ruhig bleiben. Nachdem alle Panzer das Zeitliche gesegnet haben, fängste an die Hindernisse nach und nach aus dem Weg zu räumen, ab und zu musste mal ein Brückenteil holen, sollte aber auch nicht unbedingt das Problem sein. Mit der Methode hatte ich noch ca. ´ne Minute Restzeit... also ein bissl üben und Heli fliegen lernen, brauchste sowieso noch in späteren Missionen und dann gehört der Laden von Zero dir... ist nämlich die letzte Mission von ihm.
Viel Spaß!
PS: auchso zur Tauchpraxis, einfach nicht cheaten und dafür auf Austernsuche gehen und dein Lungenvolumen sollte für die Mission reichen.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 21:57 von Bacchus

ok also ich habs fast geschafft mit diener hilfe aber als die zeit abgelaufen war stand der vor dem eingang zur gegnersischen basis
ps: was passiert wenn dir der laden gehört?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:27 von 96JeffHardy96

...nur noch ein bissl üben und nach 2 oder 3 Versuchen solltest du es geschafft haben. :)
Wenn du die Mission fertig hast wirft der Laden 5.000 ab und glaube du kannst mit dem Heli oder dem Modellflugzeug noch ein paar Nebenmissionen machen... oder standen die dann zur freien Verwendung? Sorry, das weiss ich nicht mehr, war schon lange nicht mehr in SF.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:37 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey gleich beim ersten mal geschafft und beide ich hab mir ne karte ausgedruckt wo alle (fotos, graffitis, hufeisen und austern drauf sind) da hab ich mir gleich 5 muscheln geholt und konnte die mission beginne aber blöd is beim jedem 3en mal wo ich die map angucke geht gta ned mehr

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 21:58 von 96JeffHardy96

...klingt ganz nach Vista, hab das selbe Problem. Immer wenn ich in den Fenstermodus wechsle schmiert mir das Game ab, keine Ahnung warum.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 19:11 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)