viele fragen (Lost in Blue 3)

Meine fragen:
1. Wie taucht man?
2. Was bzw. wo is mutters labor
3. Wo sind die kupferdrähte?

Danke für antworten schon mal im voraus^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:36 von Shin_kara

2 Antworten

Das tauchen lernst du am Strand hinter der Giftgaszone. Zum tauchen musst du die "R" und "L" Tasten gleichzeitig drücken, bis sich die Hände vorne berühren. Dann loslassen. Nicht zu hektisch sein. Wenn ein Hai kommt, die "A" Taste drücken, bis er wieder verschwunden ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.
Ich würde vor dem Tauchen speichern, und wenn du etwas Nützliches gefunden hast, auch.
Mutter Labor ist ein Raum im Geheimlabor. Er spielt für die Rettung eine wichtige Rolle.
Kupferdrähte findest du im Schiffswrack und beim tauchen am Strand hinter der Giftgaszone.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

danke schön

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:18 von Shin_kara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link