freezer (DB Raging Blast)

wie schaltet man seine 5.form frei?


















































cyberfalke ich werd rausgeschmissen wen wir im kontakt bleiben wollen dann meld dich beim atari forum an:http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=912...
ich heiße dort SUPERVEGETAHATCHYAK bb

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

24 Antworten

man bist du dumm! anstatt ihn eine private nachricht zuschicken als ob ihr ein paar seid das nicht akzeptiert wird schreibste ! ihr spamer spamt wieder rum ey ihr regt mich auf wenn ich dich mal seh muss ich dir eine rein ahuen..oder sogar 2mal reinhauen ? O-O

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:53 von Dennisgwe

du bist voll bruttal mit gewald löst man keine probleme

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

du bist ein hoffnungsloser fall sry aber bei dir(und cyberfalke) muss es einfach sein!

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:58 von Dennisgwe

hör mal ich versuch ja private nachrichten es klappt aber nicht

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dennisgwe benimm dich mal is ja nicht auszuhalten mit deinen kraftausdrücken, ich wende mich mal an einen spieletipps mod

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:52 von gelöschter User

cool aber sag mal marcel wie geht das?

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:01 von gelöschter User

ach ok ok ich lass es ich will nix mehr mit deidara & cyberfalke zutun haben !

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:06 von Dennisgwe

schön wurd mal zeit

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

echt? ok wie schon gesagt ich heiße dort SUPERVEGETAHATCHYAK
hmmm sags doch ich kann dir helfen zb.du musst dein passwort nur in kleinbuchstaben schreiben also wenn du es mir sagst wieso nicht dann kann ich dir helfen

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

nene das liegt net daran also ich habe mir einen namen gemacht CyberFalke passwort e-mail usw. dan bei den e-mails den bestätigungs link angeklickt und ab da gehts net weiter also es hängt sozusagen

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 18:12 von gelöschter User

hmm ich glaub du musst dann zu deiner email adresse gehen und dann irgendwas bestätigen oder so

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

hab ich doch achja habt ihr die frage gesehen da wo irgendso ein idiot behauptet die demo wäre da?das stimmt natürlich nicht

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 18:16 von gelöschter User

seltsam seltsam ihr wolltet mich und cyberfalke bei dem sp team melden?tja wir sind noch da

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 18:15 von gelöschter User

ja da hab ich auch was reingeschrieben

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 18:16 von gelöschter User

xD Dennisgwe BESTE

und die meisten Probleme kann man nur mit Gewalt lösen.

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 20:06 von gelöschter User

Mann ihr disst euch ja immer noch xD

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

nene wir hören auf sieht was passirt ist ich wurde rausgeworfen jetzt bin ich zurck deidara66 ist zurück!

Antwort #17, 15. Oktober 2009 um 21:13 von gelöschter User

Ja conny64 auch^^

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 21:58 von gelöschter User

echt?

Antwort #19, 15. Oktober 2009 um 22:07 von gelöschter User

Unecht,was das für ne frage;)

Antwort #20, 15. Oktober 2009 um 22:04 von gelöschter User

Gibts den immer noch streit?^^

Antwort #21, 15. Oktober 2009 um 22:05 von gelöschter User

haha euer account wurde gelöscht und meiner nich

Antwort #22, 15. Oktober 2009 um 22:14 von timmy_sp

Ja,und das obwohl du ganz schöne kraftausdrücke benutzt hast -.-

Antwort #23, 15. Oktober 2009 um 22:10 von gelöschter User

timmy les mal diese eine frage drüber wo du das auch geschrieben hast dann wirst du sehen das meiner nicht gelöscht wurde!

Antwort #24, 15. Oktober 2009 um 23:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)