bitte antworten (Pokemon Platin)

hy ich weis das das net zum tema past aber hab ne frage zu pokemon mistery dungen also
nach dem abenteuer wil ich mich entwickeln lassen aber in das loch past nur 1 poke wie krieg ich meinen partner los so das ich alleine bin

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 17:47 von pikapika1

11 Antworten

musst in das partnerareal gehen und dann deinen partner anklicken und dort warten lassen.

dann kannste in die höhle.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 17:57 von niklas-joel_is_baaack

echt ich versuchs mal

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 17:56 von pikapika1

das geht5 net ich bin ein pikachu und wil mein partner feurigel entwikeln wie get das

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:57 von pikapika1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst feurigel ansprechen (im partnerareal)
und im zum anführer machen. dann musst du pikachu aus dem team nehmen und dann zur höhle



wenns nicht geht hat dein spiel nen fehler^^

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:06 von niklas-joel_is_baaack

ok ich versuchs mus ich dan dahingegen wo pikachu hingehört

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:00 von pikapika1

jep. und dann auf "hier warten" klicken

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 18:08 von niklas-joel_is_baaack

bei mir steht da immer wen ich auf pika klik partner und dan kommen die pokemon auser pikachu unf´d feuriegel

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 18:04 von pikapika1

wie sol ich feuroegel ansprechen

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 18:09 von pikapika1

also, schlaf erst mal ne nacht drüber (im spiel natürlich)
dann geh in das partnerareal von feurigel. mach ihn zum anführer. dann geh in pikachus areal und lass ihn dort warten
dann bist du feurigel ohne partner im team. dann müsstest du normally in die höhle kommen.

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:21 von niklas-joel_is_baaack

ich geh dann mal^^





ciao ciao!

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 18:27 von niklas-joel_is_baaack

ok thx

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 18:29 von pikapika1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)