Wie macht man das? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi @ all!
Ich habe eine Frage
Ihr erzählt immer das ihr in den Mienen auf Ebene 100,160,220 u.s.w
seit.Aber wie komme ich so tief?Ich komme hächstens auf Ebene 20 =(

Frage gestellt am 24. März 2008 um 20:56 von Princess135

6 Antworten

Dazu musst du den speichern- laden Trick verwenden. Zuerst musst du die Miene betretten. Dann speichern und nach der Treppe suchen. Wenn gefunden, merkst du dir die Stelle und ladest das Spiel. Suche dann die Treppe (ist genau an der Stelle wo du sie vorher gefunden hast) und wenn du sie findest dann speichere. Dann die tiefere Ebene betreten und erneut dei Treppe suchen. Wenn gefunden die Stell merken und alles wieder glaich machen. So kommst du sehr schnell bis auf den letzten Level.
Tipp:Du sollst viele Medizin mitnehmen und auch alle Powebeeren haben (so wird es noch leichter) :)

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:23 von gelöschter User

hi
du gehst einfach in die miene und speicherst.
dann kannst du graben, bis du die treppe gefunden hast.
dann einfach merken und neuladen.
(und viel bodizinger mitnehman)
und noch einen tipp: ich speichere immer auf dem 2er und wenn ich dann die treppe hinaufgestiegen bin speichere ich auf dem 1sten
(denn wenn keine treppe da ist kannst du es immer wieder versuchen)
viel spaß

Antwort #2, 25. März 2008 um 11:24 von fabo300

thx
bin schon im 7. Jahr und habe mich immer gefragt wie ich weiter komme.Jetzt hab ich aber noch ein Problem XD
ES IST JETZT FRÜHLING XD XD XD XD

Antwort #3, 25. März 2008 um 12:57 von Princess135

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Wo ist da dein Problem? Meinst du vielleicht die Wintermine? Du kannst auch im Frühling, Sommer und Herst in die Wintrmine kommen. Zuerst mußt du allerdings den Teleportstein aus der Frühlingsmine holen. Dieser ist auf Level 255 zu finden. Mit diesem kannst du dich auf der gesamten Karte hin und her teleportieren lassen.

Antwort #4, 25. März 2008 um 14:51 von Oscarjemencham

aso-.-
ich dachte der Teleportstein wäre in der Wintermine
danke euch allen!

Antwort #5, 25. März 2008 um 18:31 von Princess135

wie lange braucht man um auf Ebene 255 zu kommen?

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 10:39 von Bruckwirt-Berni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link