akantor-doppelschwerter (MH Freedom Unite)

lohnt es sich die zu machen?
ich frage weil die keine eigenschaft haben

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:07 von gelöschter User

5 Antworten

sie haben zwar keine eigenschaft aber viel agnriff und hohes affnit das kann auch nützlich sein manchmal sogar mehr als element waffen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:05 von MaiktheKnight

mach dir lieber die waffen vn naruga, als die vom akantor, da die waffen vom aka zwar viel atk haben, aber meist nur grüne schärfe und "nur" 40% aff
narugawaffen haben weniger atk, aber die ersten schon weiße schärfe und sogar 50% aff.
mit meiner aka rüssi haben die dann 80%!
das geht ab

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:14 von DerFragenstellerxD

ersten haben die 70 affnit und wenn man kunstler auf 10 hat und die aufgebesert hat man mehr dmg und auch gut affnit

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:13 von MaiktheKnight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
narga is um einiges besser weil bessere schärfe mehr affnit aba der aka bow is gut

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

ja., den aka bogen hab ich auch.
aber an MaiktheKnight, ich habe meine aka rüssi noch mit hemungslosigkeit +3 aufegebsert...
deswegen ja auch MEINE aka rüssi

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:58 von DerFragenstellerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)