akantor-doppelschwerter (MH Freedom Unite)

lohnt es sich die zu machen?
ich frage weil die keine eigenschaft haben

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:07 von gelöschter User

5 Antworten

sie haben zwar keine eigenschaft aber viel agnriff und hohes affnit das kann auch nützlich sein manchmal sogar mehr als element waffen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:05 von MaiktheKnight

mach dir lieber die waffen vn naruga, als die vom akantor, da die waffen vom aka zwar viel atk haben, aber meist nur grüne schärfe und "nur" 40% aff
narugawaffen haben weniger atk, aber die ersten schon weiße schärfe und sogar 50% aff.
mit meiner aka rüssi haben die dann 80%!
das geht ab

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:14 von DerFragenstellerxD

ersten haben die 70 affnit und wenn man kunstler auf 10 hat und die aufgebesert hat man mehr dmg und auch gut affnit

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:13 von MaiktheKnight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
narga is um einiges besser weil bessere schärfe mehr affnit aba der aka bow is gut

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

ja., den aka bogen hab ich auch.
aber an MaiktheKnight, ich habe meine aka rüssi noch mit hemungslosigkeit +3 aufegebsert...
deswegen ja auch MEINE aka rüssi

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 18:58 von DerFragenstellerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link