bande (Pennergame)

ich will ein banden miedglied werden

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:16 von 7Daniel7

8 Antworten

Dann bitte ein paar mehr Angaben.
Welche Stadt?
Wieviele Punkte?
Wie viel kannst du in die Bandenkasse einzahlen?
In Berlin hätte ich noch einen Platz für dich, solltest du genug Punkte haben.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:09 von daniel1071995

1. ich wohne heidfeld
2.300
3.50 euro
4.in hamburg wohne ich

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:35 von 7Daniel7

kannst zu uns name: Die keks börse
PW: keksdose

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:45 von Latios3

Danke

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:44 von 7Daniel7

Was ist das für ne Frage "ich will bandenmitglied werden" xD
Du solltest deine Skills Lets Fight werte und paar infos scheiben ist ein Tipp.
Auserdem Sollte man ihn nicht Aufnehmen weil er grotten schlecht ist.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 20:15 von big--smoke___

ist egal in einer guten bande wird man besser und: Kampfwerte usw. haben hier nichts zu suchen weil man sonst leicht den andereen ausspionieren kann und darauf sozusagen ,,killen,,

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:28 von Latios3

Wir haben in unserer Bande noch Platz. Auf die Punkte legen wir nicht viel Wert. Ich selbst bin mit 300 Punken (damals) eingestiegen. Auf was wir halt Wert legen sind aktive Leute.

Name: Mülltonnen Chiller
bewerb dich einfach!

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 17:04 von Cody91

wer aktiv ist hat auch viele punkte

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 15:33 von hundemon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)