ist diese REK gut ? (Metin 2)

hier ich hab mir ein REK für 1,2kk geholt und jetzt weis ich nich ob es sich gelohnt hat ich schreib die werte mal auf :

Roteisenklinge+0

angriffswert 72-109

DSS 3%

FKS 3%

Verlangsamungschance:3%


ich weiß garnich ob ich mein geld sparen soll und diese REK verstärken soll weil ich habe kriegssense +7. Ich bin lv 28 ich hab mir die REK geholt weil ich die ab lv 30 benutzen wollte

soll ich die verstärken und benutzen oder meine kriegssense+7 behalten ? die kriegssense+7 zieht 103-137 ab

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:36 von spieler09

2 Antworten

Wenn du sie benutzen willst solltest du sie mindestens +6 machen, weil sie erst dann wirklich besser ist als deine Sense!

Mfg xXProGamerXx

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:38 von xXProGamerXx

Naja du kannst auch, wenn du mit Is spielst, sie "switchen" D.h.
ihre dss und fks vertauschen. also kann es sein das der dss höher wird.. wenn du einen dss von mindestens 30% hast ist die rek gut. aber wie xXProGamerXx schon gesagt hat nützt dir eine rek auf +0 recht wenig also solltest du sie danach noch uppen.
bis +5/6 kannst du es so versuchen.später solltest du (wenn die rek Gut ist) eine segi benutzen.

Mfg Messina

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:44 von Messiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)