2. Weltkrieg? (Assassin's Creed 2)

Die Entwickler haben in einem Interview gesagt, dass man im dritten Teil von AC wahrscheinlich als weiblicher Assassine im dritten Reich meuchelt. Steht das schon fest, das mag zwar cool Klingen aber das hat Nachteile.
-ein spiel im Dritten Reich mit Nazis etc. hat bei der USK sehr schlechte Karten uncut zu kommen (Spätestens bei dem Chaos mit Wolfenstein wissen wir ja das Hakenkreuze die Nationale Sicherheit bedrohen):-)
-Keine coolen Schwertkämpfe mehr, sondern Geballere (Fände die USK wieder bestimmt Affengeil)
-Die locations werden zerbombt und trist sein, wenn die Macher so reallistisch bleiben.
Was glaubt ihr bzw. was wünscht ihr was für eine Epoche es sein wird? THX im Vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:38 von Masta-Assassin

7 Antworten

da steht noch nichts fest, die entwickler wissen noch nicht welches zeitalter sie für den 3. teil nehmen und außerdem ist der 2. noch nicht mal draußen, freu dich doch erst mal auf den.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 18:42 von intel_

Ja schon intel, aber der dritte wird höchstwahrscheinlich der wichtigste sein, obwohl die macher mehr als nur eine Trilogie machen wollen. In 50 Jahren liebe AC zocker kennen wir die Ganze weltgeschichte, wenn ihr mir nicht glaubt auf der AC Facebook seite steht das

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:52 von Masta-Assassin

Glaub doch nicht jeder exbelibigen seite.
die können auch nur schrott labern.
also ich glaube denen nicht aber wenn du meinst...

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Weis nicht, ob ich dem Glauben schenken sollte, was hier bei den News zu lesen war. Hätte eine weibliche Assassine im 2. Weltkrieg nicht etwas schlechte Karten gehabt?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Ubisoft das umsetzen will, v.a. da Ubisoft ca. 500 Jahre zwischen Teil zwei und Teil drei überbrücken musste.
Zudem muss ich Masta-Assassin recht geben, die Hakenkreuzproblematik wäre absolut fehl am Platz in einem Spiel, dass unsprünglich im Mittelalter spielt.


Aber jetzt warten wir erst ein mal Teil zwei ab, und vll wissen wir auch bald mehr über Teil drei, ich könnte mir ein AC3 im 17.-18. Jhd sehr gut vorstellen, und ich denke, dass das viele AC Fans genau so sehen.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:30 von TheBanker93

ja wär sicher nicht schlecht.
aber mir gefällt die kreuzzugsepoche am besten, weil ich mich dafür interessiere.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 21:40 von Luke01993

Ich persönlich denke es wird wieder ein mittelaltergame ( also keine knarren oder nur wenige wie in ac2) da ja die ürsprünge dieses spiel auf mittelalter basiert. ich denke der nächste teil wird in frankreich sein mit dem napoleon sch... und so. (Meine Meinung). Aber wie gesagt man soll sich auf teil 2 erst mal freuen.

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 20:25 von Urlacher

mal so nebenbei..:D...achtung jetzt kommts..: Es wird in der Zukunft Spielen ..muahahaha..scherz-_-xDD

ich denke mal die Entwickler werden sich da was einfallen lassen...und wenn es in unserer Zeit spielen wird..mal sehen..es wäre auch eine möglichkeit als desmond zu spielen. Ouh moment die idee is garnich so schlecht ..! :)

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 00:00 von niko_bellic_gtaIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link