online (Monster Hunter 3)

ist es sicher das es nichts kostet?
ich möchte sooooooo gerne online spielen

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:42 von Scharfschuetzenkiller

4 Antworten

angeblich

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 10:24 von Sherwin

wie soll das jetzt auch noch kosten online zu spielen oder wie meinst du das ?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 01:40 von sommerhill

die japaner müssen für das online zocken zahlen aber angeblich wird es in europa und amerika nichts kosten (das ist zumindest ein vorschlag) oder capcom macht das über freundescode ,dass man sich da sogesehen ´einladen´ muss. das mit dem freundescode find ich scheiße ehrlich gesagt ^^naja aber wii points zahlen ist auch echt doof...hoffendlich wirds kostenlos

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 10:59 von Harybo12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein freundescode wird es AUF JEDEN FALL NICHT geben das hat capcom im interview bestätigt die ham gesagt sie wollen es ohne machen damit man neue leute kennenlernen kann und auch ohne dass man sich kennt jagen kann die wollen dadurch freundschaften entwickeln ham se gesagt ... inwiefern man sich mit nem spieler anfreunden kann der auf der anderen seite von deutschland lebt kann ich nich erklärn aber es soll auf jeden fall über den gedanken laufen

aber FALLS es was kosten wird ... des geld isses mir wert die wollen ja immer neue qs un vllt sogar monster adden so wie bei mhf

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 13:44 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link