spieler (Fifa 10)

hey
könnt ihr mir einen mittelfeld spieler empfehlen , im wert von 10-40mil ?!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:07 von Chrsichtl

9 Antworten

kauft dir auf jeden ribery und robben die passen wirklich gu zsm

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:00 von 7Daniel7

Misimovic is gut ,der kostet so 15 mil.
aber es gibt bessere:
diego ist bestimmt gut
oder ribery

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:01 von sgrflo99

junge ,maximal 23 (2. saison)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:12 von Chrsichtl

Cesc Fábregas,yohann gourcuff,Samir Nasri,Giovinco

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:16 von tobias12289

Lol warum so teure Spieler, meiner Meinung nach ist Ribery zu alt. Ich würde mir keine Spieler kaufen ich würde PErsonal upgrade Talentsucher hochmachen und denn mal losschicken da gibt es viele junge Talente

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 20:03 von NiKr94

Ramires.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:32 von YoshiBrawl2009

carlos eduardo ist gut,jung und recht billig.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 21:57 von OliverRooney

alexandre song von arsenal london der gewinnt fast jedes kopfballduell und der räumt bei mir alles weg

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 23:10 von saad183

also meiner meinung nach is Fabregas der Beste Spieler nur der kostet ziemlich viel hast du das geld Kauf ihn hast du das Geld nich eine schicht weiter unten sind spieler wie Nasri gourcuff
willst du nur so 10-15mio ausgeben Marin Misimovic

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 21:27 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link