Gypceros-Kopf?Woher (MH Freedom Unite)

Ich suche Gypceros-Kopf und habe Gypceros auch schon 20 mal besiegt,bei der Dorfomi und auch in der Gildenhalle.Den Lichtkristall auf seinem Kopf hab ich ihm auch schon oft abgeschlagen,daran lieht es nicht.Mein freund jedoch hat schon einen Kopf,aber er weiß nicht wann und woher er ihn bekommen hat.

Ist das Glückssache ob man einen bekommt oder was muss man tun um den Kopf zu erhalten?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:05 von Kokoto

6 Antworten

hau einfach nur drauf bis der lichtkristal kaputt ist und dann musste mit nem großschwert draufhauen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:12 von mhfu1995

Ok,thx für die schnelle Antwort,kann ich auch mit einem Langschwert oder Hammer draufhauen oder ist es mit Großschwert besser?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:10 von Kokoto

mach die quest mit den 2 Gyppis da is in der belohnung eig immer einer bei

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:08 von Zwiebeldip77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm hammer xD

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:15 von mhfu1995

mach den höchsten rang gypceros den du machen kannst

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 19:36 von nargaboy

Du musst dem Gypcseros nur auf den Kopf hauen. streichele dein Schwein
bevor du auf die Quest gehst dann bekommst du ihn VIELEICHT



DIESE FRAGE WURDE BEANTWORTET VON ROTER-VOGEL

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 09:53 von Roter-Vogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link