Fahrer (NfS Most Wanted (2005))

Hab jetzt mal ne Frage:

Wer findet ihr den Besten und Schlechtesten Fahrer von der Blacklist?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:12 von RuSSier

15 Antworten

meiner meinung nach ist MING der beste faher der is zwar sechster aber trotzdem hart^^

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:15 von fistoften

nein ming ist nur am schwersten weil man mit einem "normalen" wagen gegen einen sportwagen fährt, am schlechtersten war kaze

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

ich fante webster voll schlecht

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 09:39 von marvtin

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ronnie ist ziemlich gut.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:32 von BiH92

Ronnie ist schlecht und Bull war meiner Meinung nach der beste...
aber im Prinzi waren alle langweilig...
Razor hat nur kurze Aufmerksamkeit bekommen, weil er mein Wagen hat!
*Protz, Protz, Protz...*^^

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 11:08 von Langzocker96

du hälst dich für extrem super, oder?

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:08 von gelöschter User

Der beste ist JV
Der schlechteste ist Taz

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 19:43 von DANI018

die typische aussage von jemandem, der eigentlich keine ahnung hat. es gibt keinen besten, für jeden ist das anders.
ich finde ming am schwersten weil man zum ersten mal gegen eine neue fahrzeugklasse fährt

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 15:47 von gelöschter User

der schlechteste is taz und der beste ist bull janz klar

Antwort #9, 08. November 2009 um 18:39 von NFS_Razor

noch eines von diesen genies.
DU HAST KEINE AHNUNG!

Antwort #10, 08. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

Vom fahrerischen können ist doch Jv der beste denn seine Viper ist weiniger schnell als Websters corvette oder mings Lambo und trotzdem ist er viel schwieriger.

Antwort #11, 08. November 2009 um 21:25 von DANI018

ey Waiy wenn du hier große töne spucken willst dann lern erstmal wie man richtig schreibt
z.b. schlechtersten das schreibt man am schlechtesten

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 18:13 von NFS_Razor

ich schreibe halt im dialekt...

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 22:12 von gelöschter User

ming is der beste kaze schlecht

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 18:34 von bigphilchica

Ich fand Jewels recht gut, aber Earl war voll schlecht!

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 19:11 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)