Kurzfassung (Fifa 10)

1 Welches Team soll ich nehmen?
Ich will eines, dass genug Geld hat, aber das ist nicht das wichtigste!
Das Team sollte nicht zu stark sein, zb wie Chelsea oder Real Madrid usw...

UND

2 Eines, dass eher schlecht ist, will mich damit hocharbeiten, wie zb Hull City, Sunderland, Möchengladbach
Hull City oder Mönchen Gladbach oder ein anderes?



thx im vorraus


PS: Wenns geht, dann ordnet es zb bei 1 nach Reihenfolge zb ich würde 1 hamburg, 2 schalke und 3 werder nehmen, das ganze in der englischen oder deutsch liga bitte
danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

6 Antworten

köln
hertha bsc berlin
aston villa
west ham

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:17 von sgrflo99

Bundesliga: 1.Dortmund 2.Hoffenheim 3.Bremen
Englishe Liga 1.ManCity 2.WEstHam 3.Arsenal
Spanische Liga: Valencia Sevilla ...

Also ich selbst bevorzuge in der Bundesliga zu spieln ich hab selber Karriere mit Bremen/hoffenheim das macht schon richtig fun mit den manschaften

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:21 von HighflyerTOXIC

mit wolfsburg machts auch bock.des einzigste schlechte daran ist ,dass ich die liga und den pokal gewinnen muss und wenn nicht dann werde ich gefeuert ( bin ich schon einmal)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:23 von sgrflo99

Schalke
Leverkursen
Liverpool

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:31 von 7Daniel7

hab mal ne komplette saison simuliert mit bayern (hab sie mit allen stars vollgepumpt für ne trophy)und hab die erste saison alles gewonnen dann war ich nach 10 spieltagen in der 2.saison und war 2 und hab das erste champions league spiel verloren und danach 2 spiele in der bundesliga verloren und wurde gefeuert nimm einen nicht so anspruchsvollen verein sonst hat man leistungsdruck und das nerpft in der schule wie im spiel ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 22:48 von Redge007

mann kann auch Vorstands erwartungen leicht stelln xP

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 17:44 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)