Buchstabe C HILFE (Tintenherz)

Hallo ich brauche hilfe bei buchstabe C wo ist das ich weiss nur das das in der bibiothek ist.Und ich hab A und B schon eingesetzt.Aber dann sin da noch die bücher neben denen eingesetzten buchstaben der code von den büchern ist 1.rotes 1. blaues 1. grünes 2. rote 4. blaue1. und dann ein weißes ich tippe das ganze regal an nichts nur das staupfinger etwas mit den Farben sagt

Hilft mir bitte ich bin am Verzweiflen Danke viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:24 von Agentin007

2 Antworten

ich glaube du musst auf die vitrine wo tintenherz war klicken und da neben rechts ist ein weißes buch,das musst du anklicken.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:58 von Shamrock

Es gibt einen einfachen Trick. Drücke mal während des Spieles Den Knopf A auf deinem Nintendo DS. Das ist der rechte.
Sobald du ihn gedrückt hast wird für eine weile alle orte angezeigt die du andrücken kannst, sie sind mit einem Stern gekennzeihnet.
Hoffe es hilft dir weiter^^

Antwort #2, 14. November 2009 um 15:32 von APunkt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)