Soul Calibur 4 Fertigkeiten mit -s am Ende (Soul Calibur 4)

Vile Gegner haben Fertigkeiten wie z.B. GP abzapfen S und so. Können nur Gegner sowas haben oder geht das auch für eigene Figuren?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:26 von TheBeast

4 Antworten

Nein das können leider NUR die gegner ist zimlich beschissen aber naja machst halt schwieriger. falls du nicht weißt was das S heißt das ist die höchste stufe und das ist eben 2perfekt gp abzapfen S ist dann so für jeden schlag bekommt er das wieder was er dir abzieht oder standhaftigkeit S heißt er kann nicht ausm ring geschmissen werden-gar nicht

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 20:23 von maxiking1234

S heisst, dass die Fähigkeit zu 100% wirkt

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:25 von zockertyp2000

yo hab gechekt danke

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:22 von TheBeast

Nicht ganz, da ich Siegfried mit Standhaftigkeit S aus dem Ring gekickt habe, nicht gewurfen. Das geht ganz leicht, stell dich vor einem und haue mit einer sehr starken Kombo zu, da er kein Platz hat auf den Ring zu landen, fŠllt er raus. Weiss nicht ob es Zufall war, doch klappte es zum dritten mal in folge. Also "S" ist nicht 100 % bzw. perfekt.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 04:33 von G_Star_Germany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)