Sagt mal könnte ds sein? (Halo 3)

wer von euch würde es für möglich halten, das in halo4 sich elite menschen und brutes und grunts zusammenschließen und dann gemeinsam die flood vernichten, sry ich weiß dumme frage.^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:34 von MissWurmi

9 Antworten

sehr dumme frage

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:34 von predator2009

bruts glaube ich nicht

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:46 von shooterjunge

LOL...
Also..öhm...nur so nebenbei: die Flood is mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit schon hinüber!

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:48 von Masterchief177

Hm... Nya... Wer weiß... schon auf dem ersten Ring war die Flood zugegen, wenn auch eingesperrt.

Evtl. sind auch auf den andern Ringen noch solche Quarantäne-Räume, in denen weitere Sporen auf ihre 'Befreier' warten.

Und ein Gravemind kann letztenenedes immer wieder entstehen.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 23:11 von SoD-Shadow

Ok es heisst halo Reach das heisst es muss warscheinlich vor der Halo Geschichte spielen.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 10:46 von Takko24

und in halo 5 trinken george w bush und Osama Bin laden fröhlich tee zusammen... ne mal ohne quatsch: nö.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 15:46 von stothebutcher

vieleicht pasiert es auch das ein alien schiff auf ein halo ring landet und die kammer öffnet und die flood dan mit den schiff auf die erde fliegen könnte ja in halo4 sein.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 10:36 von shooterjunge

oh ps:misswurmi das war wierklich ne dumme frage du bruts kannst du glaub ich in ein bündnis vergessen.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 10:43 von shooterjunge

Brutes hassen Eliten,
Brutes hassen Menschen,
Brutes hassen einfach alles!
Wer von euch kennt sowas ähnliches? ;-)

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 19:52 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link