hilfe (DB Raging Blast)

ich koome bei c12345 nicht mehr weiter


















war nur scherz eigentliche frage ich hab den xbox store abgececkt ob die demo bereits draußen ist und auch auf dem japan store und nein leider nicht ich probiere es mal auf dem französischen store auf xbox und kann einer es mal auf ps3 auf dem französischen store versuchen thx

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:39 von animefan126

8 Antworten

ich habe es schon auf allen stores der ps3 versucht
japan, usa, uk, frankreich, spanien und deutschland

nix nirgendswo ne demo :/

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:51 von thelastsucker

gut thelastsucker wir brauchen mehr so leute wie dich;) und mich

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:09 von animefan126

ich werde auch immer wieder nachschaun ob sich da was ändert diesbezüglich
kann ja sein dass die demo auch morgen kommt
einige im atari forum meinten dass die das update heute verschanzt hatten und somit es später draufgespielt wird

einfach hoffen :)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:12 von thelastsucker

auf 360 store auch nich -.- :)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:12 von FarCry2king

jo GOOD JOB

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 20:16 von animefan126

ich könnte den entwicklern soo eine aufs maul schlagen das die soooooo lange brauchen ^^

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:15 von FarCry2king

ich die vergewaltigen^^ BIS DIE MIR DAS GAME GEBEN

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 20:21 von animefan126

lol ^^ das ist lustig ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 14:30 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)