Chorrol aufgabe und schild (Oblivion)

ich habe in chorrol diese aufgabe von gräfin varga bekommen in der ich ihre diener befragen muss weil ihr gemälde geklaut wurde... jetzt komm ich nicht mehr weiter weil ich nur noch weitere informationnen sammeln soll und keine mehr finde. ich habe schon alle befragt und das bild im westturm und die pinsel in chanels zimmer gefunden? jetzt weiß ich nicht mehr weiter.ist das uach die aufgabe um das schild zu bekommen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:00 von MikkelBang

5 Antworten

Wenn du alle befragt hast, die du befragen konntest und den Spuren gefolgt bist (wovon ich ausgehe, wenn du das Gemälde und die Pinsel schon gefunden hast) dann musst du Chanel darauf ansprechen, das heißt du sprichst sie an und drückst auf den Satz "beschuldigen.." und sie gibt dann zu dass sie es war und dass sie es aus liebe tat, etc. Danach gehst du zur Gräfin und sagst ihr dass du die Ermittlungen erfolgreich abgeschlossen hast und dass es Chanel war. Dann kriegst du reichlich Gold und der Quest ist beendet =)

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:05 von VampireShadows

aber chanel sagt das nicht genug informationnen hätte um sie zu beschuldigen...! irgendwas ist mir anscheinend entgangen aber ich weiß nicht was!?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:39 von MikkelBang

Der Westturm und der Speisesaal wurden erwähnt...

Und Chanels Zimmer hast du schon mal durchsucht?

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:12 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jop habe es schon;) danke...
wie krieg ich denn das schild von chorrol?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 21:11 von MikkelBang

Wache killn, schield nehem, weglaufen, Geldstrafe beim doyen der diebesgilde bezahlen.

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 01:04 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)