ich habe ein problem bei der quest entlarve den spion (Metin 2)

der hauptman sagt ja ich soll beim weißer eid clan beweise finden wie soll man das anstellen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:16 von Kakaschi2

3 Antworten

Einfach die weißen eids killen irgendwann kommt im chat unten eine nachricht das du etwas gefunden hast. dann nurnoch zurück zum hauptimann und fertig :)

Mfg Messina

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:15 von Messiina

danke für die hilfe

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 09:02 von Kakaschi2

Kein Problem;)



Mfg Messina

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 18:27 von Messiina

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung