3 Fragen - Bitte beantworten! (AC Wild World)

Hii Leute, ich habe 3 ganz simple Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...!

1. Wie pflanzt man Geldbäume? (Bitte 100% Chance, dass dann auch einer wächst!)

2. Wie heißt eure Stadt?

3. Was sagt ihr zu diesem Vidio... ? Gehen diese Triks auch auf dem DS ACWW Spiel?

Danke euch!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:21 von gelöschter User

6 Antworten

Ich meinte dieses Vidio, sorry

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:24 von gelöschter User

1.sorry weiss nich ich weiss nur man braucht gold schaufel
2.Malorca hab aber ne karte können uns wenn nich treffen
3.das video is okay ich mag die tipps und so..doch manchmal ist das tot langweilig sory...

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 22:21 von therosa1889

1 also so weit ich weiß braucht man dafür ne goldkanne...goldschaufel g´laub ich nicht mal so!
bin aber nicht sicher

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 22:48 von kitten87

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

so gehts

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 22:53 von kitten87

1. Du brauchst die Goldschaufel dann musst du 90.000 Sternis eingraben dann wachst ein Geldbaum abbaa ist nie pro sichaa aber mit 90.000 $ternis solltes gehn aba da isse noch ein problem: der baum gibt weniger als du eingegrabn hast alsoo ich wurds net machn
2. Meine alte hiess Animalo aber jetz hab ich ne neue die heisst Sunnybeach(Sternsymbol)
3. Könnte sein aba sichaa net alles

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 08:05 von Animal-crossing-codes-girl

dankeschöön

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link