Tal der Kaktoren (FF X)

hi also ich habe richtige probleme den kaktor zu fangen in bikanel oda der wüste halt jedenfalls hab ich gehört das der katkro in dem tal der kaktoren öffter auftaucht jetz wollte ich euch fragen ob ihr mir schreiben könnt wo das tal der kaktoren ist am besten ne karte mit einer markierung um das tal danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:29 von Vaan44

2 Antworten

probiers mal da wo steht: links starke monster und rechts schwache monster.da bin ich immer rumgerannt.mal ein paar minuten im gebiet mit den starken monster und mdann mal wieder ne runde um den speichersphäroiden gedreht!
dort gings bei mir ziemlich schnell.aber eigentlich kann man den überall fangen!
ist glaube ich westwüste

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:59 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
vielen dank ich habe jetzt den kaktor zehn mal gefangen

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 09:48 von Vaan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link