v e n (KH 358/2 Days)

warum wird in der einen szene, (tag etc. vergessen) wo xigbar, axel und xion auf eine mission gehen, xion plötzlich als ven gezeigt? ein easter egg oder was?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:31 von gelöschter User

11 Antworten

Wen du die meinst wo "Es" Xigbar K.O macht:
Sah für mich i wie mehr nach Roxas aus...

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:44 von zelda1000

ja klar "ES"

aber nee das is ven von birth by sleep. ich irre mich auf keinen fall. das is er

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:51 von gelöschter User

Kann natürlich sein, man muss bedenken das ich wie ein Zombie 3 Tage ohne Schlaf das teil gezockt hab da kann man das ja verwechseln...^.^

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:56 von zelda1000

joa, das kann sein, hab am tag ca. 7 stunden damit verbracht. aber ich kenn ven und co. aus birth by sleep. warum is der dann da? und ich frage mich überhaupt, warum der so aussieht wie roxas?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 21:02 von gelöschter User

Kann ich mir auch nicht erklären, da Xion die Erinnerungen von Sora hat, und ob Sora was von Ven weiß ka, da ich birth by sleep noch nich gespielt hab.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 21:08 von zelda1000

ich ja auch noch net, bin schon extrem gespannt... aber das wird sich wohl noch eine weile hinziehen müssen

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 21:10 von gelöschter User

also in einem Interview wudre gesagt, das Xion von jedem anders gesehen wird. deshalb hat sie zunächst kein gesicht (wird auch im Spiel von Naminé gesagt) später sahen Roxas und Axel in ihr das Gesicht was sie nun hat (so ähnlich wie Kairi´s). Xigbar sieht in ihr nunmal Ven, weil sie halt viel mit Sora und Roxas zu tun hat (Erklärungen kann ich mir sparen oder). Darauf lässt schließen, das Xigbar´s Jemand i-was mit Ven zu tun hatte.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 21:54 von Libanonboy1993die3te

danke! eine klare antwort!
was da wohl passiert werden wir wohl in birth by sleep erfahren

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 21:58 von gelöschter User

Menno wegen euch kann ichs nemma auf Birth by sleep erwarten ^^

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 19:12 von Larxene97

Kaufs dir auf japanisch :P

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 09:57 von hardcore_zocker

ja suppa weil ich das ja auch kann xD
also die story will ich ja schun verstehn...^^

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 17:18 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)