Create A Story Modus (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo,
ich habe eine frage zum Create A Story Modus:
Nachdem man nun eine Story erstellt hat und diese dann gerade spielt, wird der Text dann von den beteiligten Personen ja nicht "gesprochen", sodass man es hört. Es ist im Grunde ja nur zm "Lesen" gedacht. Glaubt ihr, dass es dann trotzdem wirklich noch reizvoll und unterhaltsam ist, diesen Modus zu spielen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:46 von batista-4-eva

6 Antworten

ich glaub schon. ich meine wie solln sie die stimme von jedem superstar machen und genau alle wörter die es auf der welt gibt reintun.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:48 von amare135

naja das man dis die ganze zeit lesen muss finde ich jetzt nicht so gut aber geil wird dieser modus auf jedenfall

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 22:15 von Dennis12

wird nicht so geil, weil man nur 10segmente/matches machen kann pro SL und da kommt keine stimme, da steht nur der text.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 00:49 von Messi-19

ja ok ist schon ein bissi wenig aber allein das erstellen eigener storys macht doch spass

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 21:18 von Dennis12

vileicht sagen sie ja was aber halt nicht das was mann hingeschrieben hat einfach nur so

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 22:07 von Miche234

bestimmt nicht, wenn die irgendwas anders labern würden wär das ja der größte scheiß

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link