Knochenmonster (The Dog Island)

Bitte helft mir Ich LIEBE dog island aber ich komm bei diesem Knochenmonster nicht weiter ich muss ja gegen ihn kämpfen aber ich hab nur wenig heilkräuer un bin ja in der bur un kann da ja au ni raus wie gewinne ich denn gegen den ich sitz schon seit einem viertel jahr daran

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:38 von Meike1998

6 Antworten

also du musst zuerst rennen. Und wo ist am stätarksten ist bei diesen bei denn bunten lichtern drauf stellen und zwar sofort.drauf stellen und immer so weiter bis das monstern nicht mehr kann und dann am schluss sagen sie dir was du mustt schnuppern und in der mitte schnuppern und dann aus budeln und fertig

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 12:23 von katja01

ja, bis zum schnupern bin ich auch schon gekommen könnt du mir noch sagen wo das is was ich erschnuppern soll
also in der mitte oder an welchen farbigen knopf

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:36 von Meike1998

es gibt 4 varbige knöpfe du weist ja nicht welcher der richtige ist von den 4 knöpfen ist. also du musst erst mal schnuppern immer bis zu einen schalter rot grün oder blau und so weiter.du richst zum beispiel an an gelb bist in der nähe von gelb du schnupperst und es blinkt ding. dan gehst du da drauf und so weiter bis er gefang wird und dann kommt er noch mal frei dann ist wieder so aber mach das schnell und am schluss musst du in die mitte gehen und und schnuppern aber sehr schnell und dann richst du den knopf und danach budel es aus und dann passiert es das monster ist tod.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:10 von katja01

ok danke

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:19 von Meike1998

gern geschehen

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 17:24 von katja01

des iss sooooo schwer weil des monsta is imma sau schnell...=/un dann kann man ja einfach umdrehn un dann fliegt ja des monsta hin=Pich krieg des ned hin...ok mancha schon =P
ich wünscht da gäbs son trick?!=D

Antwort #6, 22. April 2010 um 10:14 von sunnybabe96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)