frage (KH 358/2 Days)

kann einer mal ein video in youtube reinstellen
weil ich wissen will ob die auf deutsch reden
und ich will hören wie sich das anhört

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:43 von __naruto__94__

6 Antworten

Warum sollen wir da extra ein Video rein stellen?
Wen man es dir auch so sagen kann:
Untertitel:Deutsch.
Sprachausgabe:English.

Warum ist das so?
Weil es sich punkto "Profit" für Nintendo nicht lohnen würde.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:46 von zelda1000

das ist sowas von lahm :(

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:03 von gelöschter User

ja aber ich find sie könnten auch gleich japanisch sprechen weil roxas (und sora in fm+) so was lustiges bei kämpfen sagen und es ja immer noch den untertitel gibt

und wenn ihr denkt das das für englisch und deutsch sprechende 'unfair' ist überlegt euch mal wie es für deutsch-japanisch sprechende ist

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:42 von nintendogamer96

Wen sie das Spiel nicht English sprechen, würde es einen extremen verlust bei den engländern geben.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:17 von zelda1000

Vergess die Amerikaner nicht!

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 14:12 von gelöschter User

aber für uns deutsche, schweizer, österreicher und allen anderen die deutsch sprechen könnten sie auch deutsch sprechen immerhin ist es nur englisch gesprochen weil der synchro-sprecher von mickey aufgehört hat
und mickey spricht in diesem spiel garnicht ausser im kampf aber das sind nur laute wie 'au' oder 'nimm das' aber das könnte man ja auch jemanden anders sprechen lassen

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:10 von nintendogamer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link