Spiel soll ja sehr gut sein? (Okami)

Also ich hab gehört, dass das Spiel sehr gut sein soll.Ist es so? Spielt man da einen Wolf oder wie? und gibts da auch Waffen? ich hab mir das bei den bildern mal angeschaut und die gafik ist irgentwie ein bisschen komisch also so wie ein gemaltes bild irgentwie.Soll das so sein oder? Bitte um Antworten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:50 von doodle

3 Antworten

1.: Ja ich finde das Spiel super^^
2.: Ja man spielt da nen Wolf.
3.: Ja da gibts Waffen, Spiegel, Perlenketten und Schwerter...und natürlich den Göttlichen Pinsel ;)
4.: Ja das soll so sein. Manchen gefällts nicht, mir schon. Außerdem passt das einfach perfekt zur Story und zum Spielprinzip^^

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 22:26 von hiksabrada

Vielen Dank also das ist nicht so, dass das mit der Grafik mir nicht gefallen würde ich fand das halt komisch weil ich solche Spiele bis jetzt nicht kannte, die so eine Grafik hatten, also nochmals Vielen Dank.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:35 von doodle

Kein Problem ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 19:38 von hiksabrada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link